IMPRESSUM

Verein HerzensKraft | huhu@verein-herzenskraft.at | Traismauer, Niederösterreich

GEMEINSAM . LEBENDIG . SEIN

Es ist uns, dem Verein HerzensKraft, ein HerzensAnliegen unsere Ideale und Überzeugungen nach außen zu tragen, so viele Herzen, Hirne und Seelen zu erreichen, sodass unsere HerzensGemeinschaft wächst und gedeiht - reiche Ernten einfahren und die Dürre- und Regenzeiten miteinander kraftvoll überstehen.

Wir sehen unseren Verein als fruchtbaren Boden für Bewusstsein- und Heit, Bewegung und Begegnung - wo sich viele einzigarte Samen in Form von Projekten, Workshops und Märkten etc. pflanzen lassen, die aus Herz und Überzeugung entstehen - schlussendlich sprießen dadurch viele wunderbare Pflanzen, reife Früchte, farbenprächtige Blumen und Blüten in Form von Erkenntnissen, Wissen, ErLebnissen und Erfahrungen in ihrer vollen Pracht.

Wer bin ich?

Was macht mich einzigartig?

Wie werde ich die beste Version von mir Selbst?

Was macht ein glückliches, erfülltes und ganzheitlich gesundes Leben aus und wie finde ich den Weg dorthin?

Mit der Intention Möglichkeiten zur Selbst-Beantwortung dieser Fragen zu schenken, stellen wir sie uns auch selbst jeden Tag wieder auf's Neue; denn jede Zelle ist jetzt schon nicht mehr die Gleiche, die sie vor einer Sekunde war. Alles fängt bei dem/der Einzelnen an - deshalb konzentrieren wir uns vorwiegend auf das Selbst und eine kraftvolle Verbindung damit.

Die Verbindung mit ähnlich denkenden, fühlenden, seienden Menschen setzt unheimliche Potentiale in einem frei; nebenbei verstärkt es das Vertrauen in sich und die Menschheit - gleich-gültig, ob wir plaudern, musizieren, basteln, meditieren, bilden, bewegen und sonstwie begegnen: wir erschaffen neue, lichtvolle Welten!

Ver-EIN-igung bedeutet für uns All-Eins mit sich und allem, was uns umgibt - gestärkt und begleitet durch unsere HerzensKraft und ihrer Weisheit.

Im Mittelpunkt stehen dabei neben unseren HerzensÜberzeugungen unsere Mitglieder - ohne euch, kein wir!

Wir stehen auf Wir - deshalb haben wir den Verein gegründet!

Natürlich hoffen, wünschen wir uns wirklich-wirklich viele Menschen mit unserer Botschaft, mit unserem Tun und Geschenken zu erreichen - unsere äußerste Vision ist es, viele viele und noch mehr lachende, wahrhaft gesunde und strahlend lebendige Gesichter zu sehen, gemeinsam unsere Seelen tanzen und unsere Herzen vor Freude springen zu lassen. Die eigene Schöpfermacht und so den Einfluss auf das kollektive Feld bewusst machen; mit Mutter Erde und Vater Himmel erfahrbar machen.

Habt ihr auch Lust gemeinsam aus dem Leben die grenzgenialste Party zu machen, die wir je erlebt haben?

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu

Mögen alle Seelen Glück und Harmonie erfahren