IMPRESSUM

Verein HerzensKraft | huhu@verein-herzenskraft.at | Traismauer, Niederösterreich

ALL . EINS . SEIN

Unser Verein verfolgt einen ideellen Zweck und ist auf Gemeinnützigkeit ausgerichtet. Unabhängig von Nationalität, Religion, Gesellschaftsschicht ver-ein-en wir uns, um uns aneinander zu erfreuen und eine erfüllte, ganzheitlich gesunde und selbst-bestimmte Lebensweise miteinander zu teilen. Wir kultivieren bewusstes Sein auf allen Ebenen, inspirieren einander. Wir verbinden uns mit allem, was wir sind.

Unsere HerzensProjekte erstrecken sich auf

die Belebung und Ent-Deckung von Körper, Geist und Seele mittels alternativer Behandlungen auf mentaler, physischer und emotionaler Ebene

die Vermittlung von Spaß an der Bewegung in Gruppen und Einzelunternehmungen

die Unterstützung der inneren Balance durch naturnahes Wohnen, Kräuter- und Kraftplatz/Naturwanderungen

der Förderung und Erforschung von geistiger und spiritueller Kommunikation

den Austausch über Lebensstile, die Glückseligkeit und Ganzheitlichkeit unterstützen

die gemeinsame Ent-Wicklung von Achtsamkeit, Lebendigkeit und der SchöpferKraft durch Kunst, Tanz, Gesang, Musizieren

die Herstellung und dem Genuss von Naturprodukten

das Aufleben-lassen von rituellen Traditionen

♥  bishin zu Forschungsprojekten in fernen Ländern.

Du bist herzlich eingeladen Teil unseres Vereins zu werden und so mitzuwirken, zu genießen, zu leben, lieben, lachen - wir sind offen für deine Ideen und Inputs, damit wir gemeinsam aus dieser Welt eine noch Schönere gestalten!